Gästebuch
Einträge 131-140

Gerwin    15.02.2007, 18:11:34
Hi Georg!
Kennst du mich noch eigentlich?^^
Kannst ja mal auf meine HP gehen Georg.
Hast du gewusst, dass SE bald nach Erfurt umzieht.
Alle Darsteller hören dann auch auf. :-(
 @Julia Colazzo: Na, wie geht es dir denn so?
 Mir geht es gut.
 Kennst du mich noch?*ggg*
Viele Grüße, Gerwin
fabrixx-forever antwortet:
Hej Gerwin, lange nix von dir gehört. Nee, das von SE wußte ich noch nicht, aber mir ist aufgefallen, daß alles ganz anders aussieht ... war der Umzug vielleicht schon? Naja, SE ... ist mir nicht so wichtig. Schade, daß du nicht mehr in Apolda wohnst, da wäre Erfurt ja geschickt nahe dran ... Ciao, Georg
 
K!M!    11.02.2007, 19:26:09
*grins*
do hosch au recht Georg!?!?!?!
LüpPp_EuCH
 
K!M!    10.02.2007, 16:35:13
HeY^^^FABRIxX FansSs,
so hamma und vot allem DeNNis!!!!!!
I LOVE VOUEVER

HeY^^
DeNNIs_SiEHt_iM_FIlM
VIeL_JüNGer_Aus_WIE_Er_Eig_IsH
HaB EuCh LüüÜpP
GrezZz K!M!
fabrixx-forever antwortet:
Hej Kim, das wollen wir doch aber auch hoffen, daß Benjamin Kuch heute nicht mehr aussieht wie vor 3 bis 7 Jahren, als fabrixx gedreht wurde ... Ciao, Georg
 
Julia  24.01.2007, 22:56:28
Lieber Georg,
ich erinnere mich sehr gut an dich und bin total gerührt, zu sehen, dass fabrixx irgendwie noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden scheint! Erst heute bin ich auf diese Homepage gestoßen & freue mich wirklich riesig zu sehen, dass fabrixx/wir - zumindest für eine gewisse Zeit - noch da waren, obwohl wir nicht mehr da waren.
Danke dafür und alles Gute!
Julia Colazzo
fabrixx-forever antwortet:
Liebe Julia, danke für deinen Eintrag ... es ehrt mich und meine Seite, wenn ab und zu mal jemand von 'euch' vorbeischaut. :-) Wie du siehst, mache ich in letzter Zeit nicht mehr viel an der Seite ... um die meisten von euch ist es ruhig geworden. Material (Fotos, Artikel der alten fabrixx-Seite) habe ich zwar noch einiges, aber die Nachfrage ist doch sehr gering, leider. Ein bißchen mehr wird es immer, wenn fabrixx nochmal irgendwo wiederholt wird, daher lasse ich meine Seite auch weiterhin bestehen. Neue, 'nachwachsende' Fans sollen die Möglichkeit behalten, sich zu informieren. Selbstverständlich freue ich mich, von aktuellen Projekten zu erfahren bzw. davon, was ihr heute so macht. Judith hat mich im November bei ihrem Theaterstück ein wenig aufs Laufende gebracht, soweit sie bescheid wußte ... Also, ich freu mich, mal wieder was von dir zu hören; wenn du mir und/oder den anderen Fans, die hier mitlesen, was über dein aktuelles Leben mitteilen möchtest, bist du natürlich herzlich dazu eingeladen! Liebe Grüße, Georg
PS: Dein Eintrag kam übrigens pünktlich zu meinem Geburtstag. :-)
 
Jenny  20.01.2007, 16:36:17
I love Ulli!
 
Kiki  10.12.2006, 12:49:05
Hallo,
ich finde Fabrixx super cool. =) Ich finde alle Darsteller super, vor allem Mike und Dennis. Ich finde es nur schade, dass es nicht am Nachmittag läuft.
Fabrixx forever!
fabrixx-forever antwortet:
Hej Kiki, wenn du lange genug wartest, kommen sicher auch mal wieder Wiederholungen am Nachmittag ... Ciao, Georg
 
Basti  29.11.2006, 20:44:10
Tag,
kann man das fabrixx-Studio auch besichtigen? Coole Seite.
Tschau!
fabrixx-forever antwortet:
Hej Basti, ist Lesen wirklich so schwierig??? Es gibt seit Juli 2004 kein fabrixx-Studio mehr! Ciao, Georg
 
Sebastian  23.11.2006, 20:00:45
Hi,
ich finde Fabrixx einfach klasse. Schade, dass es zurzeit gerade dann im Fernsehen kommt, wenn ich keine Zeit habe.
Außerdem wollte ich noch sagen, dass die Seite hier echt super ist.
Tschau und bis bald
fabrixx-forever antwortet:
Hi Sebastian, wie ich schon bei anderen geschrieben habe ... programmier doch die Folge im Videorecorder und schau sie nachmittags an! Ciao, Georg
 
Cora  22.11.2006, 13:59:43
Also ich hab da jetzt mal draufgeklickt, aber irgendwie kommt da nix außer das Zeichen vom Player und dann ein Fragezeichen!!!
fabrixx-forever antwortet:
Hi Cora, dann hast du deinen Browser nicht entsprechend eingerichtet. Was du brauchst, ist ein Quicktime Plugin, z.B. das hier. Außerdem solltest du mal deinen Firefox aktualisieren, deine Version 1.0.7 ist völlig veraltet. Ansonsten kannst du auch die Methode verwenden, die ich auf der Download-Seite beschrieben habe (jetzt neu eingefügt). Ciao, Georg
 
Magic Sister    21.11.2006, 16:41:33
Hey,
ich hoffe es ist okay, wenn ich hier nochmal schreibe?
Also, auf SWR kommt fabrixx ja um sechs Uhr, und das ist mir erstens ein bisschen zu früh (weil ich auch recht spät schlafen gehe) und zweitens hat mein Bruder den TV-Schalter kaputt gemacht, so dass ich nicht mehr auf alle Sender zugreifen kann, sondern nur über die, die unter den Top-20 von uns abgespeichert wurden.
Und Kika empfängt unser neuer Satellit auch nicht mehr, da hab ich mich sowieso brutal aufgeregt, dafür aber jetzt Viva Plus, was der alte Satellit nicht empfangen konnte. Ich find das so schade, besser fänd ich es, wenn Pro7 oder so ein Sender mal fabrixx ausstrahlen würde!
fabrixx-forever antwortet:
Hej,
solange du was Neues schreibst, was irgendwie mit fabrixx und/oder dieser Seite zu tun hat, kannst du schon nochmal schreiben. Obwohl es vielleicht manchmal auch sinnvoller wäre, Sachen einfach per Mail zu klären ...
Zu deinem Eintrag:
1. Also ich schlafe um 6 Uhr morgens meistens auch, und wenn ich da wach bin, dann "noch" und nicht "schon". :-) Außer an Arbeitstagen, und da muß ich dann aber losfahren, nicht fernsehen ... Die Lösung für das Problem heißt Videorecorder. Aber vielleicht hat den ja auch dein Bruder kaputtgemacht?!
2. Am besten besorgt ihr euch einfach mal ne neue Fernbedienung, am besten eine sog. Universalfernbedienung. Die paßt zu vielen Fernsehermodellen und kostet viel weniger als eine neue Fernbedienung vom Hersteller des Fernsehers. Solche Dinger gibt's ab und zu bei Aldi oder Lidl im Angebot, oder auch bei ebay, oder hier.
3. Daß euer Satellit andere öffentlich-rechtliche Sender, aber keinen Kika hat, kann nicht sein. Es gibt ein paar Pflichtsender, die jeder Satellitenbetreiber und jeder Kabelnetzbetreiber anbieten muß, und der Kika gehört dazu. Also: Einfach nochmal die Suchfunktion durchlaufen lassen! (Welcher Satellit ist das? Im Internet kann mf nach den Frequenzen suchen.)
4. Ehrlich gesagt würde ich nicht wollen, daß fabrixx bei einem Privatsender wie Pro7 läuft, mit Werbung im Bild, davor, dazwischen und danach, ohne den Abspann ... die Privatsender verunstalten ja immer alles. Aber das wird sowieso nicht passieren, denn die öffentlich-rechtlichen Sender verkaufen ihre Eigenproduktionen in der Regel nicht an Privatsender.
Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 121-130 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 81-90 Einträge 71-80 Einträge 61-70  Einträge 51-60 Einträge 41-50 Einträge 31-40 Einträge 21-30 Einträge 11-20 Einträge 1-10