Gästebuch
Einträge 41-50

Steffi    20.05.2005, 23:05:32
Vielen Dank für die Info!
Ich finde es schade, dass fabrixx bald vorbei ist. Aber es war geil.
Wann kommt den genau der Bär?
Ich hoffe, du antwortest mir.
Gruss an alle,
Steffi (15) aus Freudenstadt
fabrixx-forever antwortet:
Wann "Der Bär" ausgestrahlt werden soll, weiß ich leider nicht. Vielleicht erfährst du was beim Südwestfunk? Also, falls das jemand weiß (Adriana?), kann er/sie ja bescheidgeben. Liebe Grüße aus Tübingen, Georg
 
Steffi    20.05.2005, 21:16:01
Hi und liebe Grüsse an alle fabrixx-Fans!
Ich möchte gerne mal als Fan bei einem Drehtag zuschauen; wie kann man so etwas machen?
Ich hoffe ich bekomme Antworten.
Vielen Dank, Steffi (15) aus Freudenstadt
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Steffi! Da bist du leider etwa ein Jahr zu spät. Das ging an den Fantagen, aber der letzte war im Mai 2004, und jetzt gibt es nichts mehr dort nur noch die leere Halle, in der gedreht wurde, aber nichts mehr, was wie das fabrixx aus der Serie aussieht. :-( Ciao, Georg
 
Adriana  16.05.2005, 21:07:36
Okay ... Ich werde mal nachdenken.
Jetzt habe ich ja gerade wieder mit Benny gedreht (bei "Der Bär") und dann kommt auch noch Lisa in ner Gastrolle. Ich glaube Natascha, Bennys Schwester, kriegen wir auch noch! Bin mir aber nicht sicher.
Kontakt habe ich noch mit einigen ehemaligen Darstellern.
Vielleicht hänge ich deswegen so oft auf deiner Seite rum. Nostalgie ...
Grüße, Adriana
fabrixx-forever antwortet:
Hi Adriana, danke für die Infos. Ich meinte auch nicht, daß du dir jetzt unbedingt was aus den Fingern saugen sollst. :-) Nur wenn's eben was gibt ... find ich auch schön, daß du (und sicher noch ein paar andere Leute vom Team?) weiterhin in deinem Job arbeiten kannst. Ist ja im künstlerischen Bereich nicht selbstverständlich.
Mir geht's übrigens nicht nur um die DarstellerInnen (bei ein paar von denen hätte ich auch Kontaktmöglichkeiten, aber ich will denen nicht auf die Nerven gehen); ich denke, für uns Fans ist auch interessant, wes mit euch passiert nach fabrixx ... ein paar von euch "hinter den Kulissen" haben wir ja außerdem auch kennengelernt, und die Serie trägt auch eure Handschrift!
Auf die neue Serie bin ich sehr gespannt, obwohl ich befürchte, daß sie nicht viel mit fabrixx gemeinsam haben wird ... Alles Liebe, Georg
 
Adriana  11.05.2005, 22:21:40
Hi Georg!
Ich habe damals bei Fabrixx als Continuity gearbeitet, vielleicht erinnerst du dich ja an mich, wie dem auch sei, wollte nur DANKE sagen, dass du mit dieser Seite ein bisschen das am Leben erhältst, was uns vier Jahre Arbeit, Lachen, Tränen, Blut und Schweiß gekostet hat. Mach weiter so, es gibt einige, die sich darüber freuen. Und zu Lisa, ja sie ist nett. ;-)
Grüße, Adriana
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Adriana, klar erinnere ich mich an dich, schon wegen des interessanten Namens. :-) Danke für deinen Eintrag, es ist gut, zu wissen, daß meine Seite auch bei "Internen" Anerkennung findet. Sie ist ja leider noch ziemliches unvollständig, vor allem gegenüber meinem eigenen Anspruch. Aber wie habt ihr es geschafft, bei den Dreharbeiten Blut zu vergießen?! ;-) Ciao, Georg
PS: Wenn du irgendwelche Infos oder Neuigkeiten zu ehemaligen fabrixx-Mitarbeitenden hast, die sich für die Veröffentlichung eignen, wär ich dankbar für nen Hinweis ... Ciao, Georg
 
Boris  11.05.2005, 16:42:42
Hallo Georg,
ich kenne die Serie nicht sehr gut, aber ich hab sie ein paar mal angesehn und es ist ganz schön cool. Hab gehört, du kennst ein paar der Darsteller. Kennst du auch die, die Franziska spielt? Ist sie nett? Hat sie einen Freund? Oder ist sie mit dem, der denn Dennis spielt, zusammen? Würde mich sehr über eine Antwort im Gästebuch freuen.
Gruß, Bo
fabrixx-forever antwortet:
Hi Boris, das mit dem "Kennen" ist so ne Sache; wir haben die DarstellerInnen zwar bei den Fantagen getroffen und "kennengelernt", aber zu den meisten haben wir heute, also etwa ein Jahr nach dem Drehschluß, keine Kontaktmöglichkeit mehr. Lisa war schon nett, lustig, und vielleicht ein bißchen hektisch. :-) Ich denk schon, daß sie nen Freund hatte oder hat, aber solche Informationen wurden bereits von der guten Fanbetreuung nicht weitergegeben, und das halte ich für eine gute Praxis, die ich entsprechend übernehme. Daß sie mit Benni zusammen ist, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Ciao, Georg
 
Sara    01.05.2005, 14:30:45
Hey,
coole HP! Weiter so!
Besuch doch auch mal meine ;)
fabrixx-forever antwortet:
Hi Sara! Falsche Emailadressen anzugeben ist nicht ok (s.o.)! Ich hab stattdessen mal die hier eingebaut, die du auf deiner Homepage angegeben hast. Ciao, Georg <><
 
Gerwin    29.04.2005, 23:31:15
Hallo Georg
Wollte mich jetzt auch mal in dein Gästebuch eintragen. ;-)))
Warst du eigentlich beim Live-Chat mit Benny?
Ciao Gerwin
fabrixx-forever antwortet:
Hi Gerwin! Klar war ich beim Chat, woher hätte ich sonst das Protokoll, oder woher wüßte ich, daß es technisches Chaos gab?! Schreiben konnte ich allerdings nichts. Ciao, Georg <><
 
Helen   22.04.2005, 23:26:49
Ja, hab auch gehört, dass es das Studio nicht mehr gibt. Finde ich irre schade. Ist jetzt ein Kinderabenteuerspielplatz oder sowas. Ich frage mich (nicht dich, also keine dumme Frage), ob die Darsteller wohl untereinander noch Kontakt haben. Oder mit den Leuten aus dem Team. Hatte immer den Eindruck, dass die Kids mit dem Team super klar kamen. So wie bei Herr der Ringe. Fände es auf alle Fälle schön.
Und dass es fabrixx.de nicht mehr als betreute Seite gibt ist ja wohl auch vom Sch***e! Immerhin läuft die Serie noch! Als wären wir Fans nix wert. Deswegen ein großes Dankeschön an dich, lieber Georg, dass du dir überhaupt die Mühe machst und uns auf dem Laufenden hältst.
Puh ... das war jetzt aber ein langer Eintrag ... sorry ... ;-)
Helen
P.S.: Hast du die Leute vom Team eigentlich auch kennen gelernt? Immerhin hast du ein paar Fotos von denen auf deiner Seite ... wie waren die denn so?
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Helen! Damals, als noch gedreht wurde, hatten die DarstellerInnen auch privat miteinander zu tun, auch die, die bereits aufgehört hatten, also denke ich, daß das immer noch so ist. Zum Teil sind sie ja auch in der selben Schule. Aber ich denke schon, daß sich nicht alle gleich gut verstanden haben ... Die Leute vom Team waren eigentlich immer sehr nett und kooperativ, haben einem alles mögliche erklärt, wenn sie gerade Zeit hatten ... sind aber schon nen Haufen Leute, und ich hatte nicht annähernd mit allen zu tun ... nach meinem Eindruck haben sich die meisten Leute bei fabrixx untereinander sehr gut verstanden, unabhängig davon, welchen Job sie da gemacht haben.
Also, die offizielle 'betreute' fabrixx-de-Seite gibt es schon noch, auch mit Betreuung. Diese Betreuung taugt nur nicht viel. Ciao, Georg
 
Marcel Perner  16.04.2005, 12:32:03
Hallo, wollte noch ne Frage stellen, die du net beantworten kannst! Wär nett wenn du mir die beantworten kannst (vielen Dank)
Marcel Perner
fabrixx-forever antwortet:
Also entweder bist du ein genialer Zyniker oder ne schlimme Nervensäge ... Kann mich noch nicht so recht entscheiden. Frag doch bitte einfach per Mail über das Kontaktformular! Ciao, Georg
 
Helen    10.04.2005, 13:48:03
Hi!
Also, irgendwie vermisse ich Fabrixx total. Obwohl die Folgen ja noch laufen. Will gar nicht daran denken, was wohl passiert wenn es aus ist!
Aber irgendwie sind deine Antworten, lieber Georg, immer ein bisschen "klugscheißermäßig". Wir sind doch alle Fans dieser wunderbaren Serie!
Grüße, Helen
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Helen! Klar sind wir, also vermutlich auch die Leute, die sich hier eintragen, Fans von fabrixx. Ich hab aber trotzdem ein Problem damit, wenn Leute sich nicht die Mühe machen, selbst ihr Hirn einzuschalten, und das dafür bei mir abladen. Oder Fragen stellen, bei dem doch jedem klar sein muß, daß ich die nicht beantworten kann. Ich könnte natürlich geduldiger sein, so wie früher Miri, Annett und wie sie alle hießen beim fabrixx.de-Gästebuch, aber ich bin's eben nicht. Immerhin laß ich alle Beiträge stehen, die eingetragen werden.
Mir fehlt fabrixx auch, vor allem, daß es keine Fantage mehr gibt und mf die DarstellerInnen nicht mehr treffen kann. Und wenn ich daran denke, daß es das Studio gar nicht mehr gibt ... :...( Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 121-130 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 81-90 Einträge 71-80 Einträge 61-70 Einträge 51-60 Einträge 31-40 Einträge 21-30 Einträge 11-20 Einträge 1-10