Gästebuch
Einträge 21-30

Christina    27.02.2005, 09:52:02
Hey Georg!
War ja ganz erstaunt. Habe dich ja gestern gleich 2mal bei fabrixx entdeckt. Einmal da in der Bar und dann beim Telefonieren ... :)
Supi *thumps up*
Viele liebe Grüße, Christina
fabrixx-forever antwortet:
Hi Christina, ja, das wurde alles am selben Tag gedreht, und zwar die Folgen 182 bis 185 ... ich war so glücklich, daß ich noch mit Judith drehen durfte, bevor sie aufgehört hat.
Ihr Theaterstück war auch toll. Ich komm nur leider nicht dazu, ne Kritik zu schreiben, da mein Rechner kaputt ist (hab schon alles andere ausgetauscht, ist wohl die Grafikkarte ...). Ciao, Georg
 
Marcel Perner  12.02.2005, 14:38:30
Warum spielt Mike (Tobias) nicht mehr mit?
Gibt es noch mehr Fabrixx Internet Seiten.
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Marcel, erst lesen, dann denken, dann fragen! Was meinst du, was ich unter 'Links' verlinkt habe, Straßenbahnstationen?! Ich weiß nicht, wo du gehört hast, daß Tobias nicht mehr mitspielt, aber Tobias war bis zum letzten Drehtag, am 23. Juli 2004, Mitglied der fabrixx-Besetzung. Ciao, Georg
 
Christina  06.02.2005, 11:00:29
Hey!
Hab dich auch gesehen in der gestriegen Folge. Fand ich irgendwie voll cool! ;)
Naja, damit wars das dann wohl mit der Ära Freddy/Patrick Inderst, oder?
Werde ich ihn noch mal zu sehen bekommen? Ich denke eher nicht ... :(
Liebe Grüße, Christina
fabrixx-forever antwortet:
Hi Christina! Keine Ahnung, ob er vielleicht noch ne Abschiedsszene kriegt, aber sicher nicht mehr als das. Meine Fotos von ihm sind von dem Tag, an dem diese Folge von gestern gedreht wurde, und das war sein letzter Drehtag. Aber die Folgen werden ja nicht in der richtigen Reihenfolge gedreht ... Naja, Patrick ist ja Schauspieler, den wirst du hoffentlich schon nochmal sehen, wollen wir's ihm mal wünschen, nur vermutlich nicht mehr bei fabrixx. Ciao, Georg
 
Spike    05.02.2005, 13:34:55
Hi Georg!
Kann es sein, dass du in der heutigen Folge als Komparse zu sehn warst?
Als Franziska (Lisa) mit ihrem Kerl am Geldautomat rumstand. Da biste doch hinter denen vorbei gedackelt.
fabrixx-forever antwortet:
Hi Spike, in der Tat. Und dieses Mal wurde ich ausnahmsweise mal nicht rausgeschnitten. *freu* Ciao, Georg
 
Sabine    23.12.2004, 11:40:11
Greet`s
Ja ist ja schon ok. Warum löscht du sie dann raus? Lach.
Also ich bin mit meinem Anbieter voll und ganz zufrieden.
Ja, das mit Miri war bekannt. :-)
Aber ich schreibe ja nur über die Serie oder so und stehe auch hinter dem was ich schreibe.
Also nun ist es auch mal genug***
Man liest und hört hoffentlich bald mal wieder mehr von fabrixx.
Wünsche allen Fans hier frohe, gesegnete und lichterfüllte Weihnachten 2004 und für das neue Jahr Gottes Liebe und Frieden im Herzen.
Sabine*
PS: Falls Dir das hier nicht zum Thema paßt, kannst ja löschen & tschüß~~~~~*°*
fabrixx-forever antwortet:
1. Ich hab nichts gelöscht. Weitere Lügen zu diesem Thema werde ich aber löschen! Dies hier ist nicht die Langeweile-Beseitigungs-Seite für Sabine, sondern es geht um fabrixx.
2. Schön, daß du zufrieden mit einem Programm bist, das deine Inkompetenz insoweit fördert, daß du andere Leute zu Unrecht beschimpfst und anfeindest. Dann geh mit deinem Idealprogramm bitte auf andere Seiten!
3. Du schreibst nicht "nur über die Serie", sondern dies ist schon wieder ein ganzer Eintrag, in dem gar nichts (außer pro forma) über fabrixx steht.
4. Weitere Einträge von dir, die nicht zum Thema passen, werden definitiv gelöscht. Es wollen sich ja vielleicht auch Leute eintragen, die was über fabrixx schreiben oder lesen wollen.
Ciao, Georg
 
Sabse    22.12.2004, 14:24:11
Hallo Du,
finde ich aber sehr lasch von Dir Eintragungen einfach zu löschen. Dann solltest Du kein Gästebuch machen. Das ist doch zum Austausch da oder zu was sonst? Na ja ein bischen Kritik sollte man im Internet vertragen können. Außerdem war mein Eintrag doch harmlos oder? Also ich habe nichts schlimmes geschrieben. Vielleicht kams nicht richtig bei dir an. Und zum Thema wars doch auch oder soll ich hier von Bananen schreiben? :-)
Schreib mal was du dir da so vorstellst. Würde mich mal interessieren.
GRINS & GRUESSE zurück von Sabine*
PS: Und wenn du niemand mehr von fabrixx siehst kann ich von hier aus vielleicht auch nicht dahin grüßen. Aber vielleicht schaut ja doch mal wieder jemand hier vorbei. Gruß an alle die hier lesen.
PS 2: Lösch doch nur den Kram der dir irgendwie schaden könnte. Aber das ist ja deine Seite.
fabrixx-forever antwortet:
Also, wenn ich zu dumm wäre, einen Browser zu bedienen (oder einen gescheiten, also nicht den von AOL oder Internet Exploder) zu verwenden, würd ich das nicht auch noch so 'rauskehren! Mir wäre das eher peinlich. Schonmal davon gehört, daß du ne Seite neu laden mußt, um die aktuelle Version zu sehen?!
Ich habe keinen Eintrag gelöscht (obwohl das mein gutes Recht wäre) und werde das auch in Zukunft nur nach den o.g. Maßgaben (illegal, beleidigend, ...) tun. Kritik hab ich in deinem Eintrag übrigens keine entdeckt. Dein Vorwurf, ich würde "keine Kritik vertragen", ist also ziemlich lächerlich und unverschämt!
Ansonsten: Gästebücher dienen zur Rückmeldung an den Webmaster über Form und Inhalte der jeweiligen Webseite. Für private Mitteilungen sollte hingegen ein Mailprogramm oder das Kontaktformular benutzt werden! Ciao, Georg
PS: Auf der fabrixx-Website wurden übrigens früher über 50 % der Einträge gar nicht erst freigeschaltet, weil sie inhaltsleer, dumm, beleidigend oder Wiederholungen waren (hab das mal bei Miri gesehen). Und die neue "Fanbetreuung" zensiert sowieso nach Lust und Laune.
 
Sabine    21.12.2004, 17:55:28
Hallo,
bin hier auch mal wieder unterwegs.
Schaust Du fabrixx noch an? Ich glaube, die Frage hätte ich mir sparen können. :-)
Letzten Samstag ist es ja zum Glück mal nicht ausgefallen. :-)
Also man sieht sich so oder so, lach.
Vieeeelleeeeee liebe Grüße & schöne Weihnachten!
Hier war Sabine*
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Sabine! Dir (und allen anderen!) auch ein gesegnetes Christfest! Hast Recht, die Frage war sowas von überflüssig ... Ciao, Georg
 
Christina  18.11.2004, 18:30:19
Hey,
Sorry, dass ich dein GB so zumülle, aber der Junge hats mir echt angetan. =D
Kannst du mir sagen, wie alt er ungefähr ist? Würd mal auf 18 oder so tippen?!
Noch ma sorry, wegen dem GB zumüllen!
LG, Christina
fabrixx-forever antwortet:
Ähm ... Selbsterkenntnis sollte ja der erste Schritt zur Besserung sein ... ?! Ich hab keine Ahnung, denke aber auch, so 18 'rum ... Schreib doch Mails, wenn du so Fragen stellen willst! Ciao, Georg
 
Christina  15.11.2004, 16:26:18
Tja ... die Seite wäre dann ja auch nicht wirklich von Inhalt bzw. Nutzen.
Aber wenn du mehr Informationen über ihn hast, kannst du mir die evtl. ja mal vorbeischicken?
LG, Christina
fabrixx-forever antwortet:
Klar, werd ich machen. Aber ich bin nicht sicher, ob ich irgendwann mal an Infos komme. Ich fand ihn ganz nett damals (hab sogar mit ihm gedreht, also ich als Komparse), aber damals wußten wir noch nicht, daß die Dreharbeiten so kurz vor dem Ende stehen ... Sonst hätt ich ihn vermutlich nach ner Kontaktmöglichkeit gefragt. Ciao, Georg
 
Christina  14.11.2004, 10:43:01
Hallo!
Herzlichen Dank für die Bilder! Hab mich echt gefreut. Ist natürlich klar, dass ich die Bilder für mich behalte und nicht irgendwie ins Internet setze.
Das mit der Page über Patrick könnte ich mir eigentlich mal überlegen. Leider hab ich ja fast gar keine Informationen über ihn. Ich weiß nur wie er heißt und wie er aussieht. Und das wäre etwas dürftig.
LG
fabrixx-forever antwortet:
Also, ich weiß noch, daß er aus München kommt. Mehr leider auch nicht. Gut, daß du im Bezug auf die Seite so vernünftig bist, anderen Leuten würden drei Bilder, ein Name und daß sie Fan sind schon für 'ne Website reichen. :-( Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 121-130 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 81-90 Einträge 71-80 Einträge 61-70 Einträge 51-60 Einträge 41-50 Einträge 31-40 Einträge 11-20 Einträge 1-10