Gästebuch
Einträge 61-70

M-P  24.07.2005, 00:49:58
Also, ich war am Sa, Mo und Do in dem Theaterstück funkenflug. Jedesmal war es eine super Performance von den Schauspielern, aber leider war das Publikum jedesmal anders. Am Mo waren zwei Hauptschulklassen im Stück, und diese haben sich übel daneben benommen. Am Sa und am Do war es allgemein ziemlich gut. Ich persönlich fand am Sa besser, weil erstens die Schauspieler kaum Fehler gemacht haben und zweitens das Publikum total begeistert vom Stück war und ständig geklatscht hat.
Nochmals zum Video, ich habe am Sa gesehen, dass jemand mit Kamera und Stativ im Publikum saß, wahrscheinlich vom Theaterhaus. Könnte man irgendwie an das Video kommen?
Außerdem hat glaub noch jemand gefilmt? Vielleicht jemand von der Alexandra?
MFG, M-P
fabrixx-forever antwortet:
Hi M-P, ich denke, daß die schon für sich selbst eine oder mehrere Aufnahme(n) gemacht haben, aber ich halte es nicht für wahrscheinlich, daß es die irgendwo öffentlich geben wird. Das ist letztlich eine rechtliche Frage ... Du kannst ja mal Alex fragen (Post über die fabrixx-Fanbetreuung: Alexandra Staib, z.Hd. SWR, FS-Familienprogramm, fabrixx, 76522 Baden-Baden), bei so einem Mega-Fan wie dir wird sie ja vielleicht was machen können ... Ciao, Georg
 
Carla  23.07.2005, 14:46:42
Hallo Georg!
Wann warst du im funkenklug Theaterstück? Ich war am Mittwoch und es war echt geil. Mir hats voll gefallen. Alexandra hat danach sogar Autogramme gegeben und unsere Fragen beantwortet. Die ist ja total nett im echten Leben ... in fabrixx sieht sie so böse aus als Gothic. Fand ich voll cool, dass sie so nett ist. Sie hat uns erzählt, dass sie gerne was mit Fernsehen weitermachen würde. Fänd ich auch voll cool.
Kennst du ein paar Darsteller persönlich?
Wie findest du die Gothic Geschichte?
Grüße aus Untertürkheim von Carla
fabrixx-forever antwortet:
Hi Carla, ich war am Dienstag in der Aufführung. Ja, die Alex ist voll nett, deshalb lädt sie uns ja auch ein zu ihren Auftritten. Sie war soger mal bei ner Geburtstagsparty bei mir, zusammen mit Franz, und noch ein paar andere Fans waren dabei. Die paar Gothic-Folgen sind ja schon wieder rum; und sonst find ich 'Jeanette' auch nicht unsympathisch, nur früher vielleicht ein bißchen langweilig und später (mit den Klamotten) bißchen verrückt. Ich weiß nicht, ich find Theater besser als Fernsehen, aber Alex muß natürlich machen, was ihr mehr liegt. Ich hab alle DarstellerInnen außer den ganz neuen und den ganz alten persönlich kennengelernt, da ich auf allen fünf Fantagen und auch bei nen paar anderen Events dabei war. Wie gut mf die dann kennt, ist aber sicher unterschiedlich. Mit Gothics kann ich nicht so viel anfangen, aber es kann ja jede/r machen was er/sie will ... Ciao aus Tübingen, Georg
 
M-P    22.07.2005, 01:24:48
Hi,
ich war heute wieder in dem Theaterstück funkenflug.
Spitzenleistung von der Alex!!! Ich würde das Stück nochmal angucken. Weißt du ob es ein Video dazu gibt? Und wie bekomme ich den?
Schade, dass heute die letzte Aufführung war. :)
Weißt du übrigens, ob in nächster Zeit etwas Schauspielerisches von der Alexandra kommt, also Musical, Theater oder Fernsehauftritt?
MFG M-P
fabrixx-forever antwortet:
Hallo M-P, also, konkret hat sie wohl noch kein nächstes Engagement, muß jetzt erstmal schauen, was sie für en Ausbildung bzw. Studium macht. Ich glaub, sie neigt mehr zum Theater als zum Fernsehen, was ich auch für ne gute Entscheidung hielte (Wahre Schauspielerei findet selten vor Kameras statt, eher auf der Bühne!). Was das Video angeht, ich hätte auch gerne eins, aber ich denke, wenn es überhaupt eins geben wird, dann dauert das, bis es rauskommt, und dann sicher nicht für die Öffentlichkeit ... Ich hab 1998 mal beim Musical Anatevka mitgespielt und hab das Video bis heute nicht gesehen ... Ciao, Georg
 
Alissa    21.07.2005, 20:23:39
Hi nochmal!
Nein, ich mach keine Seite über sie, und somit kann ich sie auch nicht veröffentlichen. Ich möcht sie halt nur so für mich haben, als Fan! Also, kannst du mal schauen? Wenn du welche hast, schick sie mir bitte!
fabrixx-forever antwortet:
Hi Alissa, ist ok, mach ich gleich. Ciao, Georg
 
Tina    21.07.2005, 13:21:45
Hallo,
erstmal... klasse Page, respect!
Haben Sie vielleicht Interesse an einen Banner für Ihre Homepage?
Dann schauen Sie mal auf meiner Homepage vorbei.
Ich würde mich freuen :-)
MFG Tina (Banner Productions)
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Tina, deine Werbung/Link hab ich mal weggemacht ... könnte sonst jemand glauben, du betreibst Gästebuch-Spamming. Und das hier ist ja ein fabrixx-Gästebuch, kein Markt für Kleinanzeigen. Nein, wenn ich ein Banner wollte, könnte ich selbst eins machen ... Ciao, Georg
 
Alissa    20.07.2005, 20:08:31
Hey Georg!
Weißt du vielleicht, ob Vanessa Bieswanger eine Fanpage hat?
Ach ja, was ich dich noch fragen wollte, hast du Bilder von Vanessa, die privat von ihr sind, oder noch welche, wo sie bei AG Stunden allein drauf ist, und die weder hier noch auf der fabrixx.de-Seite veröffentlicht sind?
Deine Alissa
PS: Das ist echt wichtig.
fabrixx-forever antwortet:
Hi Alissa, von einer Seite über Vanessa weiß ich nichts, sonst hätte ich die hier verlinkt. Private Bilder von irgendwelchen fabrixx-DarstellerInnen hab ich nicht. Ich hab allerdings noch viele fabrixx-Bilder, die andere Fans gemacht haben, und noch unveröffentlichte von mir. Kann gut sein, daß da welche von Vanessa dabei sind. Ich kann dir welche schicken, aber folgendes gilt:
1. Die Bilder von anderen Fans darfst du nicht auf Homepages oder so verwenden.
2. Die Bilder von mir darfst du nur verwenden, wenn du auf deiner Seite deutlich hinschreibst, daß sie von mir (mit Link auf fabrixx-forever.de) sind.
Meine Bilder bitte grundsätzlich nur nach Absprache verwenden!
Machst du ne Seite über sie? Dann würd ich dir empfehlen, sie mal direkt zu kontaktieren; vielleicht erlaubt sie dir ja dann, ihre offizielle Seite zu machen, dann würde sie vielleicht auch Infos und Bilder beisteuern.
Ciao, Georg
 
Peer    19.07.2005, 17:19:13
Betreff: "Autogrammstunde"
Hallo Georg und an alle anderen,
schaut Euch bitte das Datum an, von wann der Eintrag war, nämlich von 2004.
Also leider nix mit Autogrammstunde. :-(
Hier der Gästebucheintrag:
 | Eintrag von fabrixx-fan no. 1
 | und die fabrixx-kids sind auch da!
 | autogrammstunde. um 16.15 Uhr auf der Bühne.
 | und vorher übrigens auch noch auf der bühne auf dem marktplatz
 | vorm rathaus. um 15.30 uhr.
 | let's fabrixx!
 | Date: 23.04.2004, 18.35
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Peer, vielen Dank für deine Berichtigung! Der Eintrag im fabrixx.de-Forum war eben nicht von 2004, den Fehler hat also jemand anders gemacht. Aber ich hätte das trotzdem sorgfältiger prüfen müssen. Ciao, Georg
 
Sina    18.07.2005, 23:59:27
Hallo Georg,
deine Homepage ist echt cool. Und finde es sehr bemerkenswert dass du dir so viel Zeit nimmst. Es ist richtig asozial, dass die offizielle fabrixx-Seite so schlecht ist, dort werden lauter gute Beiträge gelöscht und nur noch seltsame Leute posten da rein. Sehr schade! Wirklich bedauerlich - das hat fabrixx nicht verdient. Aber zum Glück gibts ja dich!
Ich hab mit Begeisterung die fabrixx-Folgen angeschaut, in denen Alexandra Staib als Gothic gespielt hat und fand das sehr sehr gut. Heute war ich deshalb in dem Theaterstück, von dem ich auch nur durch Zufall erfahren habe. Und ich muss sagen, sie hat auch sehr sehr gut Theater gespielt.
Warst du auch schon drin? Wir fandest du es? Stimmt das dass das der gleiche Autor wie bei fabrixx geschrieben hat?
Georg - mach weiter so!
Grüße, Sina
PS: Gibts auch Autogramme von dir?
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Sina, danke für deinen netten Eintrag!
Ich glaub nicht, daß du wirklich Autogramme von mir willst. X-) Ansonsten bin ich für sowas nicht berühmt genug ... noch nicht! ;-) [Dabei fällt mir ein, daß ich früher tatsächlich mal welche verteilt habe, als ich in unserer Schülerzeitung abgebildet war und deshalb solche Bilder stapelweise zur Verfügung hatte ... das war 1991 ... :-)]
Ich geh morgen (Dienstag) in das Theaterstück. Hab Alex schon öfters spielen sehen, die macht das echt gut.
Daniel Danzer war Drehbuchautor bei fabrixx (das weiß ich), und er hat das Theaterstück (den Textteil) zusammen mit Regina Peter verfaßt, (so steht das auf der Homepage der JES).
Zu der Misere auf der offiziellen Seite sag ich hier mal gar nichts mehr ...
Ciao, Georg
 
Sophie  18.07.2005, 23:16:18
Hallo Georg,
weißt du, ob es irgendwann mal wieder Fabrixx-Autogrammstunden gibt?
Es gibt ja gerade so ein Gerücht, dass es bei dem Kinderfestival welche geben soll, aber das glaub ich net, denn auf dem Programm steht doch nichts davon.
Deine Homepage ist voll cool, mach weiter so.
Viele Grüße, Sophie
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Sophie, vielen Dank für dein Lob! Basti hat letztes Jahr bei der Sommertour gesagt, daß er, falls der SWR es nicht tut, notfalls selbst nochmal ne Autogrammstunde organisieren würde, Ok, das ist jetzt fast ein Jahr her, aber ich trau's ihm zu. Falls ich nochwas darüber erfahre, schreib ich's auf jeden Fall auf meine Aktuell-Seite. Ciao, Georg
 
M-P    16.07.2005, 22:55:52
Hi
Heute war ich bei dem Theaterstück funkenflug. Da spielt nämlich die Alexandra Staib mit. Tolles Stück! Die hat's voll drauf mit dem Schauspielen. Ich würde euch einfach raten, dahin zu gehen. Es läuft noch ein paar Male in der nächsten Woche.
MfG, M-P
fabrixx-forever antwortet:
Hi M-P, danke für die Info; Alex hat mir auch gerade eine diesbezügliche Mail geschrieben. Alle Infos finden sich jetzt auf der Aktuell-Seite. Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 121-130 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 81-90 Einträge 71-80 Einträge 51-60 Einträge 41-50 Einträge 31-40 Einträge 21-30 Einträge 11-20 Einträge 1-10