Gästebuch
Einträge 71-80

Anny    16.08.2005, 13:43:36
Hallo,
bin aus Zufall auf diese Seite gekommen ...
Cool, dass es noch ein Gästebuch gibt.
Die Mannschaft06 ist auch voll cool, den Donmark kenne ich ja.
Also: fabrixx, du bist die beste Serie der Welt *g* ...
Liebe Grüße, Anny
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Anny, ich glaube, ich sollte lieber mal darauf hinweisen, daß das nicht die offizielle Seite ist. Ich hab nur die Gestaltung des Gästebuchs der alten offiziellen Seite als Vorlage für mein Gästebuch genommen. Ich bin aber nur ein Fan. Ciao, Georg
 
Simone  15.08.2005, 11:10:11
Hey du!
Finds ja echt hammers, wieviel Mühe du dir mit der Page hier gibst. Respekt! Die Seite is echt cool.
Weiter so!
Ciao, Simone
PS: Hast du eigentlich Kontakt zu den Schauspielern?
fabrixx-forever antwortet:
Hi Simone, danke für dein Lob. Sagen wir mal, bei manchen habe ich Kontaktmöglichkeiten; die nutze ich jedoch nur im Bedarfsfall; normalerweise lasse ich denen lieber ihren Frieden. Ciao, Georg
 
Yasemin    14.08.2005, 13:16:21
Hi ihr da!
Ich finde voll total spitze, was bestimmt jeder meint, denn fabrixx ist voll cool.
Könntest du mir ein paar Bilder von Julian Spatz und Horst Penkert schicken? Danke!
Von Yasemin
fabrixx-forever antwortet:
Hi Yasemin, nette Seite und schöne Bilder von Lindsay Lohan und Michelle Ang!
Jede Menge Bilder von fabrixx-DarstellerInnen findest du ja unter Bilder, die kannst du dir bitte selbst runterladen. Ciao, Georg
PS: Das sind meine Bilder, also bitte nicht auf deiner Homepage veröffentlichen!
 
Alissa    05.08.2005, 11:05:44
Hey, ich weiß, du hast gesagt, ich soll mich hier nicht mehr eintragen, aber du musst den Beitrag ja auch nicht löschen, und ich denke das geht alle was an, vielleicht wusstest du es schon, aber ich schreibs trotzdem, also es wird einen neuen Fabrixx-Sendetermin geben: ab 31.10.2005 von Mo-Fr um 6.00 Uhr auf SWR ab Folge 173 Also bitte falls du es noch nicht wusstest...
fabrixx-forever antwortet:
Hi Alissa, ich denke, die Tatsache, daß das seit über einem Monat auf meiner News-Seite steht, hätte dich zu der Vermutung kommen lassen sollen, daß ich das schon weiß?! Aber es ist wohl zu viel verlangt, erstmal ne Seite durchzulesen, bevor mf sich ins Gästebuch einträgt?! Vielleicht denkst du ab und zu mal daran, daß die Seite hier nicht nur aus einem Gästebuch besteht und schaust auch mal den Rest an?!
Was ich dir gemailt habe, ist daß du nicht dauernd deine privaten Mitteilungen hier ins Gästebuch eintragen sollst. Sinnvolle Einträge darfst du selbstverständlich machen. Mir Informationen geben, die ich offensichtlich bereits habe, ist nicht sinnvoll. Ciao, Georg
 
Adriana  03.08.2005, 23:02:06
Hi Georg!
Nur um auch dich/euch auf den neuesten Stand zu bringen:
Inzwischen hat auch Sandra Seefried eine Mini-Gastrolle gehabt, was wirklich lustig war. Christof Arnold mal wieder zu sehen und mit ihm zu drehen, war auch großartig! Und Benny scheint jetzt Karriere als Stuntman zu machen ... ach ja, und Der Bär heißt jetzt nicht mehr der Bär sondern Ein Fall für B.A.R.Z (sind die Anfangsbuchstaben der Figuren: Bart - Anja - Ron - Zettel)
Wen es interessiert, ich dachte ich mede mich mal wieder ...
Grüße aus dem Studio, Adriana
fabrixx-forever antwortet:
Liebe Adriana, danke für dein Update. Hmm, jaja, früher hieß das mal TKKG. Aber besser schlecht geklaut als völlig uncool (oder was?) ... :-p
Das freut mich, daß Sandra auch mal wieder zu sehen sein wird. Von der hab ich ja schon echt lang nichts mehr gehört ... Ach, der Benny, der macht ja sowieso immer mehrere Karrieren gleichzeitig, das schafft er auch noch. ;-) Ciao, Georg
 
Chantal  31.07.2005, 19:16:52
Hallo! Ich finde die Serie fabrixx echt total cool! Dreht ihr denn noch mal neue Folgen?
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Chantal, nein, seit August 2004 werden keine Folgen mehr gedreht. Das Studio existiert nicht mehr und die DarstellerInnen konzentrieren sich auf die Schule/Studium und andere Projekte. Die Produktionsfirma produziert derweil eine neue Serie, ähnlich wie die Pfefferkörner, die Der Bär heißt und ab Herbst 2005 samstagsmorgens in der ARD ausgestrahlt werden soll. Ciao, Georg
 
Alissa    30.07.2005, 14:47:12
So, also was ich noch gar nicht gesagt hab, die Seite ist echt so supergut, aber was ich noch fragen wollte, ist, machst du auch noch Starchats und sowas halt auf die Page? Oder ist die schon fertig?
PS: Mail back pls
fabrixx-forever antwortet:
Hi Alissa, nein, die Seite ist nicht fertig, aber ich tu auch nichts drauf, was es auf der offiziellen Seite noch gibt. Starchats kann ich keine machen, ich hab erstens keinen Zugriff auf die DarstellerInnen, und zweitens kommen auch viel zu wenige Leute hier auf die Seite, um den Aufwand zu rechtfertigen. Andere Sachen sind geplant, aber dafür braucht mf eben Zeit, und im Gegensatz zur offiziellen 'Fanbetreuung' werd ich ja nicht bezahlt. Ciao, Georg
 
Alissa    26.07.2005, 15:51:39
Ich nochmal!
Also ich wollte fragen, ob du mir auch noch alle Bilder von Julian Spatz schicken kannst, die du hast, und es nicht auf fabrixx.de gibt? Wär nochmal supaaaaaa lieb!
fabrixx-forever antwortet:
Hi Alissa! Ich hab dir dazu nem Mail geschrieben. Ciao, Georg
 
Alissa    25.07.2005, 17:30:03
Also, ich wollte mich noch mal öffentlich bei dir für die ganzen tollen Bilder bedanken. *thanks* Ich bin ne Nervensäge, ich weiß *lol*, aber mehr von Vane hast du nicht, ne? Denn ich freu mich über jedes einzelne Bild, das es nicht auf fabrixx.de gibt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du mehr hast - denn das waren ja Tausende von Bildern :-D - aber falls doch, schick sie mir bitteeeee! *g*
Bye, Lissa
PS: Weißt du, was für ein Handy sie hier in der Hand hat?
fabrixx-forever antwortet:
Hi (A)Lissa, Nee, das mit dem Handy, keine Ahnung, ich hab nen 3210 und mit dem Spielkram, den's heute so gibt, hab ich nix am Hut. Ciao, Georg
 
Benjamin Handke    25.07.2005, 11:02:38
Hy ihr alle!
fabrixx ist echt cool, macht weiter so. Ich grüße alle, die bei fabrixx mitspielen, besonders Benjamin Kuch.
fabrixx-forever antwortet:
Hi Benjamin, bei fabrixx spielt ja schon seit einem Jahr niemand mehr, aber über die Grüße freuen die sich sicher trotzdem. Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 121-130 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 81-90 Einträge 61-70  Einträge 51-60 Einträge 41-50 Einträge 31-40 Einträge 21-30 Einträge 11-20 Einträge 1-10