Gästebuch
Einträge 121-130

Magic Sister    20.11.2006, 21:46:01
OMG diese Seite ist suuuuuuuper, unglaublich cool, ich liebe Fabrixx!
Es ist nur so schade, dass es nicht mehr auf den Sendern kommt, wo ich es empfange.
Liebe Grüße, Mags
fabrixx-forever antwortet:
Hej magische Schwester ;-), wo wohnst du denn, daß du keinen SWR empfangen kannst? Ich dachte, der wird bundesweit ins Kabel eingespeist ... Aber ich denke, da kommen sicher immer mal wieder Wiederholungen in anderen dritten Programmen oder im Kika. Mußt halt Geduld haben ... Ciao, Georg
 
Die Cora  20.11.2006, 19:30:22
Hallo,
wichtig!
Wer singt das Titellied von fabrixx? Und kann man das irgendwo downloaden? Ich find das soooo geil ^^
Bitte schnell antworten!
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Cora, du Schnarchsuse! Lesen ist wohl nicht so dein Ding?! Wozu meinst du steht da links Downloads? Könnte mf sich schon mal die Mühe machen, mal draufzuklicken, oder? Die Band, die den fabrixx-Song gemacht hat, heißt S'n'S (das steht für Stephanie und Sabrina). Ciao, Georg
 
Susi  19.11.2006, 14:35:34
Hallo Wand, ich komme aus Cottbus, woher kommst du?
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Susi, das hier ist kein Forum, bitte schreib 'Wand' einfach eine Email, wenn du von ihm/ihr was wissen willst! Vor allem, wenn du selbst nicht mal ne Emailadresse angibst, an die mf dir antworten kann! Ciao, Georg
 
Wand    05.11.2006, 18:25:48
Es tut mir leid, mich hier eintragen zu msüsen, aber da ich keinen anderen Weg zur Kontaktaufnahme mit Tanja Maier finde, hoffe ich, dass sie dies hier auch liest. Tanja Maier, kommst du aus Cottbus und warst am 3.11.2006 wegen einem Konzert mit 2 Freundinnen in Berlin?
Eine Antwort auf meine Emailadresse wäre sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
fabrixx-forever antwortet:
Hallo 'Wand', ich glaube kaum, daß Tanja das hier liest, aber wenn du meinst ... Ich denke aber, es wäre auf jeden Fall sinnvoll gewesen, wenn du deinen richtigen Namen angegeben hättest. Und deine Emailadresse kann ich auch nicht so recht ernstnehmen. Tanja kommt jedenfalls (wie alle jugendlichen fabrixx-DarstellerInnen) aus Stuttgart, aber es kann schon sein, daß sie mal in Cottbus oder Berlin war. Ciao, Georg
 
Anny  04.10.2006, 15:39:12
Hallo! :)
Lange nichts mehr von dir gehört. :)
Finde ich klasse, dass du das M06 Album erwähnst. :)
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf die HP von meiner besten Freundin und mir kommen. :)
LG und alles Liebe, Anny :)
fabrixx-forever antwortet:
Hi Anny, klar veröffentliche ich die Infos über die Mannschaft'06, ist ja schließlich was, was mit Benny und fabrixx zu tun hat. Ciao, Georg
 
Alissa  29.09.2006, 14:59:29
Sag mal, hast du mal was neues von Vanessa Bieswanger gehört?
Aktuelle Bilder? Infos oder so?
Würd mich freuen wenn du zurück schreibst. ;)
fabrixx-forever antwortet:
Hi Alissa, wenn du Neuigkeiten oder neue Bilder von Vanessa haben willst, mußt du ihr wohl einfach selbst schreiben. Informationen oder Bilder, die ich nicht auf dieser Seite veröffentliche, habe ich auch nicht. Ciao, Georg
 
Oliver Brecht  10.09.2006, 16:29:14
Da steht, daß die veraltet sind. Egal.
fabrixx-forever antwortet:
Hej Oli, Sicher sind sie veraltet, die Serie wird seit über zwei Jahren nicht mehr produziert! Seitdem gab es noch die Sparflammen-Fanbetreuung, und die hat seit einiger Zeit die Adresse von ihrer Website genommen. Alles nicht meine Schuld ... aber da der SWR noch da ist, wird sich unter der Adresse wohl auch noch jemand finden, der die Post bearbeitet. Ciao, Georg
 
Oliver Brecht    10.09.2006, 12:57:00
Hallo Georg,
und wo finde ich die Fanbetreuung, hast Du da die Adresse?
Du kannst mir die Adresse auch per E-Mail schreiben; ich wollte Dir eine private Nachricht über das Kontaktformular schreiben, aber es ging nicht.
Danke!
Gruß, Oli
fabrixx-forever antwortet:
Hej Oli, auf der Kontaktformularseite stehen doch alle Adressen?! Ciao, Georg
 
Oliver Brecht    08.09.2006, 22:17:41
Hallo,
mich interessiert es, wie die Lisa Stanew oder Paula Kohlmann heute aussehen.
Was kann man da machen, um mein Wunsch zu erfüllen
Gruß, Oli
fabrixx-forever antwortet:
Hej Oli, da fällt mir auch nicht viel ein ... darauf hoffen, daß sie bald mal wieder wo ne Rolle kriegen. Und du kannst ihnen über die 'Fanbetreuung' schreiben und sie bitten, dir nen aktuelles Bild zu schicken oder zu mailen. Ich denk, wenn du nen ordentlichen Brief schreibst, stehen die Chancen gar nicht sooo schlecht. Ciao, Georg
 
Regentroepflein  07.08.2006, 15:05:06
Hallo Georg!
Ein kleiner Fernsehtipp so am Rande:
Montag, 7.August 2006, 20.15 im ZDF: "Bin ich sexy?" mit Judith Hellebronth
Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir.
Gruß
fabrixx-forever antwortet:
Hej Regentroepflein, danke für die Info, auch wenn ich das (dank Gerwin) schon wußte. :-) Ich hab auf den Film nicht groß hingewiesen, weil das 'mit Judith Hellebronth' doch sehr übertrieben formuliert ist. Ich hab den Film damals im Kino angesehen und fand ihn auch gar nicht schlecht, aber Judith läuft da - soweit ich mich erinnere - leider nur etwa 3 Sekunden durch's Bild ... :-( Ciao, Georg
PS: Ok ok, mehr als drei Sekunden, und sie hat sogar Text, aber den Film ihretwegen anschauen lohnt sich trotzdem nicht. Hm, ich frag mich, wann endlich mal ihr Tatort-Folge kommt ...
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 81-90 Einträge 71-80 Einträge 61-70  Einträge 51-60 Einträge 41-50 Einträge 31-40 Einträge 21-30 Einträge 11-20 Einträge 1-10