Willkommen auf „fabrixx forever“!


fabrixx.de-Gästebuch endlich online!!!

Ich habe es endlich geschafft, das vollständige Gästebuch der alten fabrixx.de-Seite online zu stellen. Die PDF-Dateien können in 34 Portionen à ca. 1 MB oder in eine großen Datei à 35 MB heruntergeladen werden.
Die Dateien befinden sich hier.

(25.2.2008)


Neue Bilder

Hier gibt es ein paar neuere Bilder von ein paar DarstellerInnen.


Ältere Headlines findet ihr im News-Archiv!


Getreu ihrem Motto "wir machen alles anders (und möglichst schlechter) als die alte Fanbetreuung" weigert sich sogenannte Fanbetreuung beim SWR, leere, nicht signierte Autogrammkarten der neuen DarstellerInnen herauszugeben. Für diese Maßnahme wird unser "Verstehen" vorausgesetzt, nicht geachtet der Tatsache, daß bei denkenden Menschen Verstehen eine Erklärung oder Begründung voraussetzt. (Interessant ist übrigens, daß beim ersten Versuch, diese Karten zu erhalten, sogar behauptet wurde, es gäbe diese Karten nicht!)

Aber einsame unbegründete Entscheidungen haben ja bei der neuen sogenannten Fanbetreuung Tradition. Sie weigert sich ja ebenfalls konsequent, Fanseiten wie bisher zu verlinken und so die Serie und ihre Fans zu unterstützen. Auch die alten Gästebucheinträge wurden ohne Begründung und gegen das eindeutige Votum der Fans bei der Übernahme entfernt.
Die Grundregel der neuen sogenannten Fanbetreuung scheint zu sein "Was ein Fan will, ist immer falsch und schlecht und muß abgelehnt werden."

Ziel der Arbeit der neuen sogenannten Fanbetreuung ist es offensichtlich, die großartige Arbeit der alten Fanbetreuung nachträglich zu diskreditieren und Fans so lange und oft zu verärgern, bis diese Abstand von der Serie nehmen. Vermutlich soll dadurch dann nachträglich die völlig grundlose Absetzung von fabrixx legitimiert werden.

(16.2.2005)


Aber nachdem fabrixx.de jetzt nur noch auf Sparflamme läuft, muß ja ne Seite her, auf der andere Fansites verlinkt und meine Fantagberichte und Bilder von Fans veröffentlicht werden.
Und das mache ich jetzt.
Die Inhalte werden noch ausgebaut!

geplante Inhalte:

Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen.

Also bleibt dran, und ciao!

(27.9.2004)